Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Bestellungen, die werktags vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Innerhalb der Niederlande bedeutet dies in der Regel eine Lieferung am nächsten Tag. Für Belgien dauert dies manchmal einen zusätzlichen Tag. Alle anderen Länder innerhalb Europas werden in der Regel innerhalb von 4 Werktagen beliefert.

Kann ich mein Produkt ausprobieren?

Ja, das ist möglich, Sie haben eine Testphase von 30 Tagen. Während dieser Zeit können Sie das Produkt möglichst im Laden ausprobieren. Sollte es Ihnen nicht ganz gefallen, können Sie es innerhalb dieser Frist trotzdem zurückgeben.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, wir haben selbst kein physisches Geschäft, aber glücklicherweise sind unsere Produkte in mehr als 100 Geschäften erhältlich. Alle Geschäfte anzeigen HIER. NB. Der Lagerbestand kann je nach Geschäft variieren. Bitte kontaktieren Sie das Geschäft im Voraus, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Mein Produkt ist kaputt, was nun?

Ist der Artikel innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen und handelt es sich um einen defekten Artikel? Dann haben Sie Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung.
Haben Sie das Produkt unvollständig oder mit Gebrauchsspuren erhalten? Bitte melden Sie uns dies schnellstmöglich.

Unvollständigkeit:
Unvollständigkeit oder ein Mangel eines Artikels müssen uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung gemeldet werden. Ein unvollständiger Artikel, ein Artikel mit Gebrauchsspuren oder ein Mangel, der nicht innerhalb von 48 Stunden gemeldet wird, wird nicht mehr angenommen.

Kosten:
Schicken Sie die Sendung zurück? dann gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.
Ist Ihre Sendung unvollständig? Die zusätzlichen Teile werden dann komplett versandkostenfrei verschickt.

Garantie:
Die Garantie für unsere Produkte beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum.

Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen und/oder Anpassungen am Produkt zum Erlöschen der Garantie führen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstehen. Lesen Sie vor der Verwendung das Handbuch.

Weitere Informationen:https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/bescherming-van-consumenten/vraag-en-antwoord/welke-garanties-heb-ik-op-een-product

Was ist eine Vorbestellung?

Was ist eine Vorbestellung?A Vorbestellung ist eine Vorbestellung eines neu angekündigten Artikels. Dieser Artikel ist oft neu in unserem Sortiment. Da Sie bereits bestellt haben, erhalten Sie als Dankeschön für Ihr Vertrauen einen deutlichen Rabatt.

Wann wird mein Produkt geliefert?Sobald Wenn der Artikel vorrätig ist, werden Sie über die Lieferung informiert. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie auf der Vorbestellungsseite oder in den Produktinformationen.

Was passiert, wenn das Produkt nicht geliefert wird?Wenn Sollte das Produkt nicht mehr lieferbar sein, informieren wir jeden Kunden darüber. Der gezahlte Betrag wird dann innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Kann ich weitere Informationen zur App erhalten?

Auf jedenfall! Sehen Sie unten, was alle Funktionen in der App bedeuten.

Verklumpungszeit:
Stellen Sie hier ein, wie lange die Maschine warten soll, bevor sie mit dem Reinigungszyklus beginnt.

Diese Option soll dem Gitter mehr Zeit zum Trocknen geben


Reinigungsintervall:
Stellen Sie hier ein, wie lange die Maschine warten muss, bis der nächste Zyklus starten kann

Diese Option soll verhindern, dass die Maschine den Reinigungszyklus zu oft startet. Dies ist beispielsweise bei mehreren Katzen nicht erwünscht

Kindersicherung
Stellen Sie hier die Kindersicherung ein

Diese Option dient dazu, den LED-Touchscreen auf Kindersicherung einzustellen

Infrarot-Radarsensor
Stellen Sie hier ein, ob Sie den Infrarotsensor ein- oder ausschalten möchten

Diese Funktion soll dazu dienen, den Sensor abzuschalten, wenn dieser zu stark stört (z. B. durch Vorbeigehen oder andere Gegenstände) und dazu führt, dass der Behälter unnötig oft läuft.

Nicht störende Einstellungen
Fügen Sie hier einen Zeitplan hinzu, wann Ihr Gerät in den Ruhemodus versetzt werden soll

Diese Option soll dazu dienen, das Gerät beispielsweise nachts in den Schlafmodus zu versetzen, damit es nach einem Besuch nicht anläuft.

Reinigungszeit
Fügen Sie hier einen Zeitplan hinzu, wenn Ihre Maschine automatisch laufen soll

Diese Option soll es der Maschine ermöglichen, zu den von Ihnen gewählten Zeiten zu laufen.

Timing des Ionen-Deodorants
Fügen Sie hier einen Zeitplan hinzu, wann der Geruchsfilter automatisch aktiviert werden soll.

Diese Option dient dazu, den Geruchsfilter zu den von Ihnen gewählten Zeiten einzuschalten

Abfallbehälter-Kalibrierung
Stellen Sie hier die Empfindlichkeit der „Vollständig“-Benachrichtigung ein. Standardmäßig ist dieser Wert auf 0 eingestellt. Das bedeutet, dass im Abfallbeutel noch etwas Platz ist. 15 bedeutet, dass der Beutel vollständig gefüllt ist und kein Platz mehr vorhanden ist.

Diese Option soll es Ihnen ermöglichen, den gesamten Inhalt des Abfallbeutels zu nutzen. Passt auf! Dies ist ein Hinweis und die Tasche kann daher zu voll oder zu schwer werden. Testen Sie daher Schritt für Schritt von 0 bis 15, um zu verhindern, dass der Beutel zu voll wird und sich lockert.

Einstellung der Streunivellierung
Stellen Sie hier ein, wie die Maschine das Gitter aufteilen soll. 6 ist links, 0 ist rechts.

Diese Option soll dafür sorgen, dass das Gitter sauber in der Maschine verteilt wird, sodass es richtig in der Mitte positioniert ist.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Immer noch nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Problem, Ihnen steht die gesetzliche 14-tägige Widerrufsfrist zu. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Bestellung zurückzusenden.

Überprüfen:
Prüfen Sie, ob das Produkt noch unseren Rückgabebedingungen entspricht.

2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus:
Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei Laden Sie das Formular hier herunter

Versenden:
Sie können Ihr Produkt an folgende Adresse zurücksenden:
e-Columbus BV
tav Petlux kehrt zurück
Trasmolenlaan 12
3447GZ Woerden

Passen Sie auf! Das Risiko und damit auch die Beweislast für die Rücksendung liegt beim Absender.
Insbesondere bei teureren Produkten empfehlen wir den Versand per Einschreiben und versichert.

4. Zur Anmeldung
Die Rücksendung kann über eine E-Mail-Antwort unter Angabe Ihrer Bestellnummer und einem Link zum Track & Trace registriert werden.

5. Rezeption:
Wir prüfen die Rücksendung nach Erhalt. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern.
Entspricht das Produkt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Wir werden Sie dann ordnungsgemäß bezahlen.

Entspricht das Produkt nicht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Abhängig von den verletzten Bedingungen wird ein Teil oder der gesamte Betrag einbehalten.

Wenn Sie sich dagegen entscheiden und den Artikel daher behalten möchten, gehen die etwaigen Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

6. Zahlung:
Sobald die Rücksendung in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist, erlischt die Zahlungsverpflichtung bzw. wird der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 5 Tagen zurückerstattet.

Kosten:
Schicken Sie die Sendung zurück? dann gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.

Weitere Informationen:https://www.consuwijzer.nl/kan-ik-van-de-overeenkomst-af/zit-ik-ergens-aan-vast/wanneer-heb-ik-bedenktijd

HINWEIS! Sie dürfen das Produkt nur in dem Umfang auspacken oder verwenden, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob Sie es behalten möchten. Berücksichtigen Sie die Möglichkeiten, die Sie auch in einem physischen Geschäft haben.

Im sogenannten physischen Laden können Sie keine Kroketten in der Fritteuse frittieren und keine Wäsche in der Maschine waschen. Auch sogenannte Blisterverpackungen (zum Beispiel Batterien) dürfen nicht geöffnet werden. Aber Sie können in Ihren neuen Schuhen herumlaufen oder eine Jacke anprobieren.

Wenn Sie ein Produkt länger verwenden, als nötig ist, um zu sehen, was Sie damit machen können, führt dies wahrscheinlich zu einer Wertminderung. Wir können Ihnen diese Kosten in Rechnung stellen.Tipp:Gehen Gehen Sie auch sorgfältig mit der Verpackung um und bedenken Sie, dass das Produkt weiterverkauft werden kann.

Weitere Informationen:https://www.thuiswinkel.org/vragen/wat-mag-ik-doen-met-een-product-voordat-ik-besluit-om-het-retour-te-sturen/